14. Tagung der Internationalen Gesellschaft für Szientometrie und Informetrie

Clara Ginther

Abstract


Vom 15. bis zum 19. Juli vergangenen Jahres fand in Wien die 14. Tagung der Internationalen Gesellschaft für Szientometrie und Informetrie statt. Die Tagung wurde gemeinsam von der Universität Wien und dem Austrian Institute of Technology (AIT) unter der Schirmherrschaft der Gesellschaft für Szientometrie und Informetrie (ISSI) organisiert. Diese weltweit größte Tagung in diesem Feld bietet nicht nur Wissenschaftlern sondern auch Forschungsmanagern und Vertretern der Wirtschaft eine einmalige Plattform sich über neuester Entwicklungen zu informieren und auszutauschen, sowie Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.

Volltext:

PDF


DOI: http://dx.doi.org/10.5283/bpf.193

Refbacks

  • Im Moment gibt es keine Refbacks


Copyright (c) 2016 Clara Ginther

Creative-Commons-Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.